Menü

Liebe Sonja, lieber Klaus,

der Alltag hat uns schon seit einiger Zeit wieder voll und ganz in Beschlag, unsere Reise mit Euch ist aber immer noch täglich Gesprächsthema.

Es sind viele Begebenheiten, die die einmalige Reise mit Euch immer wieder aufleben lassen.

Die zahllosen Wasserfälle, bekannt oder weniger bekannt, jedoch immer schön und beeindruckend, kilometerlange Fahrten durch Lavafelder, Flussdurchfahrten, staubige Hochlandpiste, schwarze Strände, weiße Schneefelder, blaue Eisberge und heiße Quellen, Wale und Papageitaucher, Polarfüchse und Islandpferde, das uns noch viel mehr durften wir durch und mit Euch erleben.

Innerhalb kürzester Zeit waren wir fit, im Regen die Zelte auf- und abzubauen.

Frühstück im Freien bei 5°C, abends die schmackhaften Mahlzeiten, die Sonja täglich auf ihrem Campingkocher zauberte, Klaus am Grill, auch das machte unseren Urlaub aus.

Unvergesslich das Baden und Geburtstag feiern im Hot Pot von Grettislaug, unsere Schiffsfahrt zu den Walen, das Bummeln durch Akureyri und Reykjavik.

Mützen, Handschuhe und die Regenhosen hatten wir immer griffbereit, was der guten Laune unserer Truppe aber keinen Abbruch tat.

Durch Euch durften wir die Insel auf eine besondere Art erleben und kennen lernen. Dafür möchten wir Euch noch einmal danken,

Viele Grüße von

Cathrin & Carsten